Einmal über den Golfplatz

Eine Runde durchs Abteiland und das Passauer Oberland

Wie die dritte Feierabendradtour führt uns diese Runde zuerst die Donauleiten hinauf in das Abteiland. Dieses Mal fahren wir aber zwischen Thyrnau und Kellberg hindurch über den Golfplatz Raßbach nach Hundsdorf. Von dort aus gelangen wir über Gastering, Gosting und Hitzing nach Wilhartsberg. Über Wurmeck und Schlott erreichen wir Straßkirchen und damit das Passauer Oberland. (ILE Namen sind doch einfach schön.) Weiter geht es über Stolzesberg und Haag nach Salzweg. Durch Salzweg hindurch nach Grubweg und dann einfach die Abfahrt auf der B12 bis zum Bschütt genießen.

Streckenlänge:32 km
Weitere Infos und Bilder:gibt es diesmal leider nicht
gpx-Track:FR05_Golfplatzrunde.gpx

FR05 Golfplatzrunde

© ADFC Passau 2021